Website-Icon Der Biergarten Ratgeber 2024

Biergarten Sprüche – Die besten Weisheiten

Biergarten Sprüche - Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen

Hier gibt es was zum Schmunzeln oder auch Weisheiten aus dem Biergarten. Die lustigsten Biergarten Sprüche, die Du zu hören bekommst. Mit einer Maß sitzt die Zunge meist noch etwas lockerer. Solltest Du auch einige nette Sprüche haben, kannst Du diese einfach in das Kommentarfeld am Ende des Textes posten. 

Biergarten Sprüche

Im Münchner Schützengarten gab es zuletzt diese beiden Sprüche auf den Tafeln:

  1. Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen
  2. Wo ich geh und steh tun mir die Knochen weh! Aber wenn ich sitz und sauf, hören die Schmerzen auf!
Biergarten Sprüche - Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen
Die mobile Version verlassen