Biergarten Gut Keferloh in der Gemeinde Grasbrunn

Der Biergartenbereich im Biergarten Gut KeferlohHerzlich Willkommen beim Biergarten Ratgeber. Der Biergarten Gut Keferloh liegt im Münchner Outback und gehört zur Gemeinde Grasbrunn. Dieser Biergarten liegt etwa 15 km von der Münchner Innenstadt Richtung Osten.

folgt

folgt

 

Eckdaten Biergarten Gut Keferloh

Bier Ausschank: 
Preise:  (Stand 2020)
Ruhetage:
Gastronomie: bayrische Speisen und Snacks
Kapazität: ca. Sitzplätze im Biergarten
Besonderheiten: Restaurant, Kinderspielplatz

Meine Meinung

folgt

Biergarten in der Nähe

Der Kinderspielplatz im Biergarten KeferlohWenn Du vom Biergarten Gut Keferloh Richtung Westen nach Trudering fährst, bist Du in etwa 8 bis 9 km erreichst Du den Biergarten Franziskanergarten. Noch etwas weiter Richtung stadteinwärts kommst Du dann auch zum  Michaeligarten im Ostpark.

Der nächste Biergarten ist das Rothmeyer´s Zur Einkehr in Solalinden. Er befindet sich nur ca. 1,5 km entfernt auf der anderen Waldseite. Folge hier einfach den Hinweisschildern. Wenn Dir hier die Entfernung zu kurz ist, kannst Du einfach weiter Richtung Süden fahren und in etwa 6 km hinter der Waldkolonie und direkt am Stadtrand zu München in Waldperlach ist schon der Biergarten Leiberheim.

Ausflugsziele in der Nähe

Das Gut Keferloh an sich ist auch schon ein schönes Ausflugsziel. Aber in der Umgebung gibt es auch noch weitere Ziele, die Du gut anfahren kannst, Beispielsweise gibt es den Riemer See, der ca. 6 bis 7 km nordwestlich liegt. Auch der Heimstettener See mit dem Biergarten liegt nur etwa 12 km weiter nördlich. 

Anfahrt Biergarten Gut Keferloh

Unter den Kastanienfolgt

folgt

Adresse:

Biergarten Gut Keferloh
In Keferloh 2
85630 Grasbrunn (Keferloh)
Telefon: 089 469248

Website: gut-keferloh.de
E-Mail: info@gut-keferloh.de

4 Gedanken zu „Biergarten Gut Keferloh in der Gemeinde Grasbrunn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.