Biergarten Ellermühle – Vor den Toren von Landshut

Herzlichen Willkommen beim Biergarten Ratgeber. Hier werden in Kürze weitere Infos zu dem Biergarten Ellermühle folgen. Ich nehme auch gerne Infos von Dir entgegen. 

Der Biergarten kann mittlerweile auf eine 40 jährige Biergartengeschickte zurück blicken. Hier kannst Du mit Deiner ganzen Familie einen schönen Tag verbringen. Für die Kinder gibt es ein Tiergehege und einen großen Kinderspielplatz. Für die Erwachsenen gibt es neben den Biergartenschmankerl auch Kaffee und Kuchen. 

Eckdaten Biergarten Ellermühle

Bier Ausschank: Bruckberger Helles und Dunkles, Kuchlbauer Weißbier
Preise: Die Halbe, egal welches, 3 €
Gastronomie: Bayrische Küche, Snacks
Kapazität: 
Besonderheiten: Tiergehege, Fischweiher, Kinderspielplatz, Wintergarten, Hotelbetrieb

Meine Meinung

Leider konnte ich den Biergarten selber noch nicht besuchen. Gerne nehme ich aber Tipps oder Infos von Dir an. Nutze dazu einfach das Kommentarfeld oder schreibe mir eine E-Mail an info@biergarten-ratgeber.de

In der Nähe

Der Flugplatz von Landshut befindet sich in der unmittelbarer nähe. Natürlich ist auch nicht so eit bis zur hoistorischen Altstadt von Landshut. 

Anfahrt Biergarten Ellermühle

folgt

Adresse

Biergarten Ellermühle
Ellermühle 8
84034 Landshut
Telefon: 08765 697
Website: biergarten-ellermuehle.de
E-Mail: biergarten.ellermuehle@gmail.com

Ein Gedanke zu „Biergarten Ellermühle – Vor den Toren von Landshut

  • Mai 4, 2021 um 12:18 pm
    Permalink

    Schöner großer Biergarten mit Selbstbedienung. Preise moderat. Schöner Spielplatz für Kinder. Wir kommen gerne wieder.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.