Biergarten in der NäheMünchen

Biergarten Andy´s Seehäusl am Feldmochinger See

Herzlich Willkommen beim Biergarten Ratgeber. Der Biergarten Andy´s Seehäusl am Feldmochinger See ist ein Kiosk im Biergarten Flair. Du bekommst hier Ayinger Bier und  das alkoholfreie Bier ist von Löwenbräu. Neben den Biergartenschmankerl und den Brotzeiten gibt es  auch Pizza. 

Der Seeblick vom Biergarten Andy´s Seehäusl am Feldmochinger SeeDu sitzt hier ein paar Meter vom See entfernt und hast leider keinen direkten Seeblick. Du kannst Deine Getränke und Speisen aber natürlich mit auf die Liegewiesen nebenan nehmen und schon hast Du einen tollen Seeblick. Nicht weit entfernt vom Biergarten liegt auch der FKK Bereich vom Feldmochinger See. Über den Sommer verteilt gibt es auch einige Musikveranstaltungen und Du kannst dort auch selber Feierlichkeiten veranstalten.

Alles in allem lohnt sich hier auch ein Tagesausflug zu diesem Ausflugsziel, welches Du auch noch mit der U-Bahn und dem Bus erreichen kannst. 

Eckdaten Biergarten Andy´s Seehäusl

Bier Ausschank: Ayinger Flaschenbier, Löwenbräu Alkoholfrei Flaschenbier
Preise: wird für 2021 aktualisiert
Gastronomie: bayrische Speisen und Snacks, Pizza
Kapazität: ca. 200 Sitzplätze, viel Platz auf der Liegewiese
Besonderheiten: FKK Bereich am See, Veranstaltungen

Meine Meinung

Der Feldmochinger See ist nicht einer meiner bevorzugtesten Ausflugszielen in München. Das heißt aber keineswegs, dass es mir dort nicht gefällt, Mit dem Fahrrad ist die Anreise nur etwas beschwerlich, da Du komplett durch die Stadt München musst, hängt aber natürlich auch davon ab, von wo Du startest. Es liegen aber in der näheren Umgebung auch weitere Seen und Biergärten, die ich einfach lieber anfahre. 

Biergarten in der Nähe

Der Paulaner Seegarten am Karlsfelder See ist ein Biergarten in der Nähe und liegt nur ca. 7 bis 8 km in nordwestlicher Richtung. Auch der Biergarten Inselmühle in Untermenzing ist mit dem Fahrrad bequem über die Felder in ca. 5 bis 6 km in westlicher Richtung erreichbar. In nördlicher Richtung bist Du in etwa 5 km am Schlossbiergarten Oberschleißheim

Ausflugsziele in der Nähe

Aussichtsplattform am Biergarten Andy´s SeehäuslNicht weit vom Andy´s Seehäusl liegt direkt am See eine kleine Aussichtspöattform, die Du über wenige Stufen besteigen kannst. Hier hast Du einen Guten Überblick über den Feldmochinger See. Auf der anderen Seite des See´s befindet sich auch ein Minigolfplatz. 

Außerdem befinden sich im Umkreis von 5 bis 10 km noch weitere Seen wie der Karlsfelder See, der Ruderregattasee, der Fasaneriesee und der Lerchenauer See. 

Anfahrt Biergarten Andy´s Seehäusl

Der Feldmochinger See liegt am nordwestlichen Stadtrand von München. Du kannst hoer entweder der S-Bahn oder der U-Bahn bis Feldmoching fahren und von dort den Linienbus Richtung Feldmochinger See nehmen. 

Es lohnt sich aber natürlich auch immer die Anreise mit dem Fahrrad. Aus dem Stadtzentrum gibt es schönes ausgewiesene Fahrradwege, die zum Feldmochinger See führen. Für die Anreise mit dem PKW gibt es am See genügend Parkplätze. 

Adresse:

Biergarten Andy´s Seehäusl
Karlsfelder Str. 81
80995 München (Feldmoching)
Telefon: 01577 9310432
Website: andys-seehaeusl.de
Email: andreasb@supersein.de

5 Gedanken zu „Biergarten Andy´s Seehäusl am Feldmochinger See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert