Biergarten Andy´s Seehäusl am Feldmochinger See

Herzlich Willkommen beim Biergarten Ratgeber. Der Biergarten Andy´s Seehäusl am Feldmochinger See ist ein Kiosk im Biergarten Flair. Du bekommst hier Ayinger Bier und  das alkoholfreie Bier ist von Löwenbräu. Neben den Biergartenschmankerl und den Brotzeiten gibt es  auch Pizza. 

Du sitzt hier ein paar Meter vom See entfernt und hast leider keinen direkten Seeblick. Du kannst Deine Getränke und Speisen aber natürlich mit auf die Liegewiesen nebenan nehmen und schon hast Du einen tollen Seeblick. Nicht weit entfernt vom Biergarten liegt auch der FKK Bereich vom Feldmochinger See. Über den Sommer verteilt gibt es auch einige Musikveranstaltungen und Du kannst dort auch selber Feierlichkeiten veranstalten.

Alles in allem lohnt sich hier auch ein Tagesausflug zu diesem Ausflugsziel, welches Du auch noch mit der U-Bahn und dem Bus erreichen kannst. 

Eckdaten Biergarten Andy´s Seehäusl

Bier Ausschank: Ayinger Flaschenbier, Löwenbräu Alkoholfrei Flaschenbier
Preise: wird für 2021 aktualisiert
Gastronomie: bayrische Speisen und Snacks, Pizza
Kapazität: ca. 200 Sitzplätze, viel Platz auf der Liegewiese
Besonderheiten: FKK Bereich am See, Veranstaltungen

Meine Meinung

Der Feldmochinger See sist nicht einer meiner bevorzugtesten Ausflugszielen in München. Das heißt aber keineswegs, dass es mir dort nicht gefällt, Mit dem Fahrrad ist die Anreise nur etwas beschwerlich, da Du komplett durch die Stadt München musst, hängt abernatülich auch davon ab, von wi Du startest. Es liegen aber in der näheren Umgebung auch weitere Seen und Biergärten, die ich einfach lieber anfahre. 

In der Nähe

folgt 

folgt 

Anfahrt Biergarten Andy´s Seehäusl

folgt 

folgt 

Adresse:

Biergarten Andy´s Seehäusl
Karlsfelder Str. 81
80995 München (Feldmoching)
Telefon: 01577 9310432
Website: andys-seehaeusl.de
Email: andreasb@supersein.de

 

 

2 Gedanken zu „Biergarten Andy´s Seehäusl am Feldmochinger See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.